AA

Die Hardis sind höchst erfolgreiche JungmusikantInnen

Die Hardis mit Bürgermusikobmann Bernd Hartmann: Er ist stolz auf den erfolgreichen Nachwuchs.
Die Hardis mit Bürgermusikobmann Bernd Hartmann: Er ist stolz auf den erfolgreichen Nachwuchs. ©Bürgermusik

Die Bürgermusik freut sich über tolle Erfolge ihrer Nachwuchsmusikantinnen und -musikanten.

Auf der diesjährigen Dreikönigsfeier der Bürgermusik Hard wurden erneut 14 junge Leute für ihre tollen Leistungen bei der Absolvierung des Jungmusikerleistungsabzeichen geehrt. Sie erhielten Urkunden und ein Geschenk überreicht.

Pressereferentin Simone Fitz berichtet: “Thomas Schönfelder (Tuba), Janine Tagwerker (Waldhorn), Tobias Martin (Posaune) und Gabriel Mobers (Posaune) absolvierten das Juniorabzeichen. Cornelia Bildstein (Klarinette), Jennifer Linder (Klarinette), Sarina Hotz (Klarinette) und Konstantin Hermann (Trompete) bestanden die Prüfung des Leistungsabzeichens in Bronze, und Andreas Moser (Tenorhorn), Daniela Kulhay (Flöte), Christina Harrant (Klarinette), Kim Hartmann (Flöte) und Deborah Puschnigg (Flöte) absolvierten das Leistungsabzeichen in Silber mit hervorragenden Ergebnissen.”

Gold für die Tuba!

Besonders stolz sind die Musikanten auf den Tuba-Spieler Florian Büchele, der seit vielen Jahren zum ersten Mal das Leistungsabzeichen in Gold absolvierte und mit einem guten Erfolg bestand. Die Bürgermusik Hard, die Musikschule Hard und das Jugendteam der Hardis gratulieren den Jungmusikantinnen und -musikanten ganz herzlich  und hoffen, dass das Engagement für die Musik bei  erhalten bleibt und weitere junge Menschen in Hard motiviert und ebenfalls für die Musik begeistert werden können.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Die Hardis sind höchst erfolgreiche JungmusikantInnen