34-Jähriger in Wien-Floridsdorf niedergestochen
Nicht wie zunächst berichtet ein 27-jähriger, sondern ein 34-jähriger Mann ist am Freitagabend in einer Wohnung in der Brünner Straße im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf niedergestochen worden. Der Mann wurde von der Rettung mit mehreren Stichverletzungen im linken unteren Bauchbereich ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus gebracht.
Die Polizei berichtete, dass es gegen 22.20 Uhr zwischen mehreren Personen zu einem Streit gekommen war und ein Nachbar den Notruf absetzte. Beim Eintreffen fanden die Beamten einen 34-jährigen Mann blutüberströmt im Stiegenhaus liegen. Er wurde ins Spital gebracht. Die Ermittlungen laufen. (APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.