16-Jährige wurde in Favoriten von zwei Mädchen zusammengeschlagen und beraubt

Das Opfer gab bei der Polizeistation an von den beiden Beschuldigten, Anna G. (15) und Danijela S. (14), in Wien-Favoriten zuerst brutal zusammengeschlagen worden zu sein. Im Anschluss durchsuchten die Täterinnen ihr Opfer und raubten das Mobiltelefon und Zigaretten. Die 16-Jährige erlitt durch die Attacken Prellungen und Abschürfungen. Die Namen der Beschuldigten konnten ausgeforscht werden. Sie wurden angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.