Der KSV Götzis war mit 23 Schüler/innen bei diesen Meisterschaften vertreten. Betreut wurden die Athleten/innen von Vitaly Markotenko, Sercan Yüksel und Nikola Hartmann.
In der Mannschaftswertung errang der KSV den 2.Platz hinter dem KSK Klaus. Die Trainer/innen waren sehr zufrieden mit den Leistungen der einzelnen Athleten/innen. Trotzdem gibt es noch einiges zu tun bis zu den nächsten Wettkämpfen. Mit viel Ehrgeiz und hartem Training werden wir zusammen alles schaffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.