Beim ungeschlagenen Tabellenführer EHC Kundl präsentiert sich der EHC Aktivpark Montafon in prächtiger Spiellaune, muss aber ab dem zweiten Drittel dem hohen Tempo Kundler Crocodiles Tribut zollen und verliert 8:4 (2:2; 2:0; 4:2).
Im schnellen, fair geführten Spiel läuft es am Anfang so gar nicht nach dem Geschmack der Kundler. Patrick Ganahl schießt Montafon mit 0:2 in Führung, Kundl egalisiert zum 2:2. Mit der vollen Kundl-Power im zweiten Drittel vermag Montafon phasenweise nicht mitzuhalten und kassiert 2 Gegentreffer. Im Schlussdrittel geht es dann Schlag auf Schlag. Kundl legt 2 Tore zu, Daniel Gruber bringt Montafon im Doppelpack ins Spiel zurück, ehe Kundl durch zwei weitere Treffer kurz vor Spielende den Sack zum 8:4 zumacht.
Tore: Hechenberger (2), Haltmeier (2), Müller, Haas, Walch, Rainer für Kundl bzw. Ganahl (2) und Gruber (2) für Montafon.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.