Nach Beendigung der Spielrunden wurde von Ulrika aus 3 vorbereiteten Kuverts die niedrigste Stichzahl „890“ gezogen.
Mit 898 Augen hatte Otto Sieber die geringste Differenz und gewann den Geschenkskorb vom ADEG Markt Gächter vor Anton Gächter und Rosina Forte.
Jeder Spieler konnte seinen Preis aus der großen Anzahl von Preisen selbst aussuchen. Die schönen Preise wurden größtenteils von ortsansässigen Firmen und Institutionen gespendet und wurden vom Obmann selbst besorgt.
Erstmals erfolgte die Auswertung mittels PC durch Walter Ellensohn. Ein Dank gilt auch Helmut Egle für die Mitorganisation. Außer einem geringen Sackgeld wurde kein Nenngeld eingehoben. Den Sackpreis gewann Paul Nussbaum mit 12 Säcken.
Nach der Preisverteilung bedankte sich der Obmann Walter Amann bei allen Mitgliedern für die Teilnahme und dem geselligen Ablauf der Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.