Großer Erfolg der 1. Lauterach Kultur- und Genussnacht

Gestartet wurde das Bühnenjubiläum von Michael Horner, Markus Fritsch und Heinz Rettenbacher mit einem sechsgängigen Flying Dinner, das die Lauteracher Gastronomen Michael Erath (Michi´s), Friedrich Brugger (Restaurant Brugger), Metzgermeister Christof Klopfer, Josef Squinobal (Weingarten), „Ländle-Bur“ Andreas Kalb und Dietmar Schneider (Sutterlüty) auf die Teller zauberten und von Lehrlingen der Landesberufsschule Schloss Hofen serviert wurde, während im Background vorerst das Duo „Mister and Chris Teeze“ für musikalische Unterhaltung sorgte. Betreut wurden die kulinarischen Marktstände von Mitgliedern des Handwerker- und Wirtschaftsvereines rund um Obmann Markus Rusch und Vizeobmann Bernd Drexel, die sich für die Kultur- und Genussnacht kräftig ins Zeug warfen. Spätestens als Moderator Bruno Schratzer die drei „g´hörigen Jungs“ auf die Bühne bat, erreichte die Stimmung den ersten Höhepunkt. Der eigens produzierte Konzertfilm „All Right Guys – Live on stage“, der das Repertoire der Musiker und deren Freude am Musizieren präsentiert, sorgte für tosenden Applaus, ehe die Band mit Instrumenten wie Geige, Mandoline, Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Flöte ihren Live-Auftritt startete. Unterstützt wurde das Trio dabei von Reinhard Franz, Günter Pallestrang und Gü Faigle, die allesamt für eine kurze Zeit ebenfalls ein Teil der „All Right Guys“ waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.