Überraschend stark präsentierten sich Rainer Achmüller und Thomas Weinberger, da sie dank guter Kämpfe nur knappe Punktsiege zuließen und damit ihren starken Gegnern jeweils einen Mannschaftspunkt abknöpften. Christoph fehlte an diesem Abend das nötige Quentchen Glück und so blieb es bei 2 knappen Punkteniederlagen. Adamecz Josef siegte 2 mal nach Punkten wobei in seiner Spezialstilart ein 4:0 möglich gewesen wäre. Die beste Leistung an diesem Abend bot Felder Thomas. Im Freistil unterlag er trotz guter Leistung noch knapp aber im Greco zeigte er dann seine Qualitäten. Alles in allem spiegelt die 12:41 Niederlage sicher nicht den Kampfverlauf wieder da einige Kämpfe nur knapp verloren wurden. Die entscheidenden Wettkämpfe sind für unsere junge Mannschaft aber in den nächsten 2 Wochen in Innsbruck gegen Hötting/Hatting und am 3.11. im letzten Heimkampf in Mäder gegen Inzing. Mit 2 guten Leistungen ist der 6. Platz durchaus noch in Reichweite mit der Unterstützung von vielen Fans könnte eine Überraschung gelingen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.