Gaschurn verliert im Wald 3:1

Danach hatten die Gaschurner leichte spielerische Vorteile, ohne dabei hochkarätige Torchancen heraus zu spielen. Gefährlich waren die Gäste vor allem durch lange Einwürfe in den Strafraum, welche auf dem schmalen Platz in Buch immer wieder für Gefahr sorgen. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang es den Gästen nicht zählbares aus dem Wald mit zu nehmen, die Gastgeber nützten ihre Chancen und konnte so am Ende nicht unverdient über drei Zähler jubeln. Fazit: Die Gaschurner hatten mehr Spielanteile, waren körperlich sehr robust. Allerdings gelang es ihnen nicht, genügend Druck auf das Tor auszuüben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.