Die gezogenen Losnummern wurden auf der Homepage des SCM veröffentlicht und bereits drei Stunden nach der Verlosung konnte der Hauptgewinner festgestellt werden. Vogt Rudi aus Schruns war im Besitz des Loses mit der Nummer 2346, welches ihm und seiner Frau Christine einen Reisegutschein der Firma Herburger im Wert von 1500 Euro eingebracht hatte. Die weiteren Gewinne können noch bis 30. Oktober 2012 beim Sportclub Vandans abgeholt werden.
Der SCM Vandans organisierte zur Kostenbeteiligung an der Sanierung des Fußballplatzes die Rasenziegelaktion. Die Rasenziegel in Form eines Loses konnten für je 3 Euro bei Noldi´s Werkstatt, Trafik Zwisler, Gasthof Stern und KFZ-Scheider in Schruns erworben werden. „Mit dieser Aktion möchten wir uns als Verein auch aktiv an den Kosten beteiligen“, erklärte Obmann Michael Hartmann. Die Rasenziegelaktion war auf jeden Fall ein voller Erfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.