Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf: 24-Jähriger in Lebensgefahr
Die beiden Männer befanden sich in ca. 3,5 Metern Höhe, als plötzlich einer von ihnen das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte.
Dabei zog sich der 24-Jährige schwere Verletzungen (Schädel-Hirn-Trauma und multiple Frakturen) zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden. Sein Zustand ist stabil, es besteht jedoch Lebensgefahr, berichtet die Polizei am Freitag. Das Arbeitsinspektorat wurde in Kenntnis gesetzt und untersucht den Vorfall.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.