Bikepark soll Muttersberg attraktiver machen

Vor fast genau 100 Tagen haben die neuen Eigentümer den Muttersberg übernommen. „Wir sind zufrieden“, sagt der Unternehmer Christian Lins beim VN-Lokalaugenschein nach der ersten Sommersaison. „Der Bahnbetrieb und auch der Alpengasthof haben sich so entwickelt, wie wir das kalkuliert haben.“ Durch die erfolgte Ausweitung der Betriebszeiten konnten in der Sommersaison laut Angaben von Lins positive Zuwächse sowohl bei der Bahn, als auch bei der Gastronomie verzeichnet werden.
Der Alpengasthof wurde bereits adaptiert, jetzt soll ein Bikepark entstehen. Verhandlungen mit Grundeigentümern und das Behördenverfahren sind noch ausständig. Frühestens Anfang 2013 ist Baustart. Investiert werden laut Lins „ein paar 100.000 Euro.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.