SC St.Gallenkirch gewinnt Spitzenspiel

Beide Teams boten eine temporeiche Partie mit vielen Torszenen. Angetrieben von Kapitän Netzer erspielten sich die Gastgeber ein Übergewicht, und nutzen ihre Möglichkeiten diesmal auch. Sandro Strauss, erstmals nach seiner Verletzung wieder von Beginn an dabei, brachte sein Team noch vor der Pause in Führung. Mit einem Kontertor nach 81 Minute brache David Daros sein Team endgültig auf die Siegerstraße. Kommenden Samstag kommt es jetzt zum großen Schlager in Tisis, dort treffen die beiden Topteams der 2. Landesklasse aufeinander.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.