Punkteteilung im Spitzenspiel
Gegen die Spielgemeinschaft Großwalsertal war allerdings zittern bis zur letzten Sekunde für die Fans des SC angesagt. Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher guter Chancen der Gastgeber führten die Walsertaler nämlich bis zur 93 Minute mit 1:2, ehe Daniel Vonderleu noch der umjubelte Ausgleich gelang. Thomas Bitschnau hatte St.Gallenkirch kurz nach der Pause in Führung gebracht, praktisch mit den ersten zwei Schüssen aufs Tor gelang es den Gästen aber das Spiel zu drehen. Tore die man nicht schießt, bekommt man eben sagt man im Fußballjargon. Dabei vergaben die Gastgeber schon in der ersten Halbzeit einige tolle Chancen, ein Sieg wäre an diesem Samstag, bei besserer Chancenauswertung, mehr als nur verdient gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.