Österreich gegen Deutschland: Public Viewing in Wien

Im Rahmen der WM-Qualifikation treffen am Dienstagabend Österreich und Deutschland im Happel-Stadion aufeinander. Das Spiel ist bereits ausverkauft, aber in Wien wird an zwei Standorten Public Viewing angeboten.
An der Adria Wien findet das Piefke Public Viewing mit entsprechend kulinarischer Verpflegung statt. Bereits ab 18 Uhr können sich die Zuschauer bei Currywurst und Pommes auf das Spiel einstimmen. Es wird erwartet, dass viele der in Wien lebenden Deutschen kommen, aber auch Fans der österreichischen Mann schaft sind willkommen. Der Eintritt ist frei.
Public Viewing in der Strandbar
Ebenfalls bei freiem Eintritt wird das Spiel in der Strandbar Herrmann im Pavillon auf großer Leinwand und zusätzlich auf sieben Bildschirmen gezeigt. Reservierungen können nicht angenommen werden, Zuschauer sollten also deutlich vor dem Spielbeginn um 20.30 Uhr erscheinen, um sich Plätze zu sichern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.