Pfarrer Ernst Ritter feierte in der Pfarrkirche Klösterle einen berührenden Gottesdienst und sprach den Darstellern den höchsten Respekt aus. Mit den Gondeln der Bergbahnen Sonnenkopf ging es dann für die Darsteller und Helfer zur Bergstation. Nach Dankesworten des Regisseurs Werner Berjak und Gesamtleiters Bürgermeister Dietmar Tschohl wartete das Küchenteam mit einem Mittagessen auf. Neben den beiden Jesusdarstellern Oswald Wachter und Roland Dallabrida erkannte man so manchen männlichen Darstellern ohne Bart und lange Haare erst auf den zweiten Blick. Auch Hausherr Kommerzialrat Erich Brunner weilte unter den Gästen und freute sich mit allen über die gelungene Passionsspielzeit. Bürgermeister Dietmar Tschohl überreichte den Mitgliedern des OK-Teams Geschenke und den Darstellern und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz einen Kalender mit Fotos der Passionsspiele. Die nächsten Passionsspiele Klostertal-Arlberg werden in fünf Jahren – im Jahre 2017 in Klösterle aufgeführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.