So konnte auf das Kochen zu Hause verzichtet werden und alle wurden vom “Grillmeister Sigi” mit Grillfleisch und Würsten bestens zufriedengestellt. Am Nachmittag wurde auch Kuchen und Kaffee noch gerne angenommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Egon und Horst mit ihren Instrumenten. Die Besucher genossen die gemütliche Stimmung und verweilten recht lange auf dem schönen Festplatz hinter der Schule in Batschuns. Allen, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben, sei für ihren grandiosen Einsatz gedankt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.