Polizist nach Ehestreit in Wien-Leopoldstadt verletzt

Gegen 13.05 Uhr wurde die Polizei von den Nachbarn eines Ehepaars in der Leopoldstadt alarmiert. Sie hatten den lauten Streit aus der Wohnung gehört und sich beschwert. Im Stiegenhaus trafen die Beamten auf die 37-jährige Ehefrau, als plötzlich deren Mann aus der Wohnung kam und die Uniformierten wüst beschimpfte. Wilhelm T. wurde mehrmals aufgefordert, sein aggressives Verhalten einzustellen, doch der 50-Jährige ignorierte die Aufforderungen und stellte sich den Beamten mit geballten Fäusten in Kampfhaltung entgegen. T. wurde festgenommen. Er wehrte sich bei der Festnahme heftig und verletzte einen Polizisten leicht. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.