St.Gallenkirch scheitert am FC Egg

Gegen den drei Klassen höher spielenden Gegner machten die Heimischen die Räume eng und ließen praktisch keine Chancen zu. Prehl und Bitschnau vergaben in der ersten Hälfte gute Chancen für die Gastgeber. Nach der Pause zogen die Gäste das Tempo an, nach einer Ecke fiel rasch der erste Treffer für Egg. Nach dem ersten Schock spielte die Gastgeber wieder toll mit, kamen zu tollen Chancen, der Ausgleich wollte aber nicht fallen. So kam es wie es kommen musste, nach 85 Minuten fiel aus einem Konter das 0:2. Nur zwei Minuten später erzielte Thomas Bitschnau den Anschlusstreffer, noch einmal warfen die Gastgeber alles nach vorne – aus einem weiteren Konter fiel in der 93 Minute der Endstand zum 1:3.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.