Marihuana und Kokain bei Freiluftparty in Floridsdorf gefunden
In der Nacht auf Montag, den 13. August 2012 um 02.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz in Floridsdorf gerufen. Anrainer fühlten sich aufgrund lauter Mustik gestört.
Etwa 70 Personen feierten unterhalb der Nordbrücke unter lauter Musikbegleitung eine Party. Die Feier wurde von den Einsatzkräften der Polizei aufgelöst. Die Beamten stellten bei drei Personen Marihuana sowie Kokain sicher.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.