Meidling: 26-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 26 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Meidling in der Nacht auf Freitag, den 10. August 2012 schwer verletzt worden. Er prallte gegen 1.30 Uhr auf dem Gaudenzdorfer Gürtel mit seinem Pkw in ein anderes Auto und wurde in weiterer Folge gegen einen Lichtmasten geschleudert.
Der Unfalllenker wurde bei dem Vorfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.