Fußballturnier der Musikvereine beim Dorffest in Lochau

Und die jungen Eichenberger Musikantinnen machten mit ihrem Turniersieg bei den Damenmannschaften das viel umjubelte „Double“ in diesem Jahr komplett.
Die Platzierungen: 1. MV Eichenberg; 2. Schalmeien Hörbranz; 3. MV Möggers; 4. Bürgermusik Wolfurt; 5. MV Hörbranz; 6. Guggenmusik Pfütza-Pfiefa Lochau; 7. Guggamusik Klostertal; 8. MV Lochau. Bei den Damenmannschaften siegte der MV Eichenberg vor dem MV Hörbranz und dem MV Lochau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.