Hochzeit von Amelie Weiss und Florian Merten

Tags zuvor hatten sie sich im Lustenauer Rathaus vor der Standesbeamtin Brigitte Golz das Jawort gegeben. Als Trauzeugen begleiteten sie ihre Freunde Claudia Splinter und Stephan Dialer. Im stimmungsvollen Ambiente des Bildungshauses St. Arbogast mit dem wunderschönen Garten konnten sie bei der Agape nach der Trauung die besten Glückwünsche der Hochzeitsgäste entgegennehmen. Darunter besonders die ihrer Eltern Gertrud und Hanno Weiss sowie Imelda und Manfred Merten. Dann ging es nach Dornbirn, wo die weitere Hochzeitsfeier im Kolpinghaus über die Bühne ging.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.