AA

Grillfest des SB Koblach

Fröhliche Festbesucher
Fröhliche Festbesucher ©SB Koblach
Am 21.06. 2012 veranstaltete der SB Koblach bei herrlichem Wetter das traditionelle Grillfest beim Pfadfinderheim unterhalb der Ruine Neuburg in Koblach. Obmann W. Amann konnte eine große Anzahl von Mitgliedern und Freunde des SB Koblach begrüßen. Ein besonderer Gruß  richtete er an Bgm.

Fritz Maierhofer und die Obfrau der OG Altach Daniel Paula mit Gatte Heinz.

 

Die Besucher wurden wie jedes Jahr vom bewährten Team mit Kuchen, Grillwürsten und div. Getränken verwöhnt  Die Musikanten Herma, Marianne und Paul unterhielten die Gäste mit Musik und bei bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt Willi Schabus, der als Leiter des Pfadfinderheimes die Koblacher Senioren bei der Ausrichtung des Grillfestes immer bestens unterstützt. Auch der  Präsident   der Vlbg Pfadfinder Dr. Peter Mück mischte sich unter die Anwesenden.

 

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung bedankte sich der Obmann für den zahlreichen Besuch und beim gesamten Arbeitsteam für den vorbildlichen Einsatz. Ohne diese Helfer könnte ein solcher Grillnachmittag nicht durchgef

  • VOL.AT
  • Koblach
  • Grillfest des SB Koblach