Brand in Wohnzimmer: Bewohnerin flüchtet durch Fenster

Noch aus unbekannter Ursache fing, die im Wohnzimmer stehende, Couch Feuer. Die Flammen griffen rasch auf die Holztäfelung und die Decke über.
Flucht ins Freie
Die Bewohnerin hat den Brandgeruch aus dem darunter liegenden Geschoss bemerkt. Als sie ins Wohnzimmer ging, entdeckte sie das bereits verrauchte Zimmer. Darauf trat sie die Flucht ins Freie an. Sie musste jedoch den Weg aus dem Fenster wählen, da der Haustürschlüssel im brennenden Wohnzimmer lag.
Feuerwehr mit Drehleiter im Einsatz
Die Feuerwehren aus Koblach und Götzis waren im Einsatz und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Damit wurden weitere Schäden verhindert. Untersuchungen der Brandermittler folgen und sollen Aufschluss über die Brandursache geben.
VOL.AT
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.