Mann beging Einbruch in Lokal in Wien-Fünfhaus

Der Einbruch in das Lokal in der Märzstraße geschah Donnerstagfrüh um 04:25 Uhr. Ein Anrainer beobachtete einen verdächtig agierenden Mann bei der Tat und verständigte die Polizei.
Scheibe des Lokals in Fünfhaus eingeschlagen
Als die Funkwagenbesatzung des „Otto/1“ in der Märzstraße eintraf, konnten sie eine eingeschlagene Scheibe und Geräusche aus dem Lokal wahrnehmen. Kurz darauf flüchtete ein Mann aus den Räumlichkeiten – er kam jedoch nicht weit. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und es gelang ihnen, Stanko S. (42) in unmittelbarer Nähe des Tatorts anzuhalten und festzunehmen. Der 42-Jährige befindet sich nach dem Einbruch in Fünfhaus in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.