Wasserrohrbruch in Bregenzer Wohnhaus

Am Dienstagabend rückte eine Streife der Polizeiinspektion Bregenz aus, weil die Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in Bregenz meldete, dass Wasser durch die Decke in ihre Wohnung dringen würde. Tatsächlich standen beim Eintreffen der Beamten bereits mehrere Bereiche der Wohnung einige Zentimeter unter Wasser. Trotz des schnellen Eintreffens der Feuerwehr Bregenz Vorkloster und dem raschen Abpumpen des Wassers, entstand wahrscheinlich erheblicher Sachsachen in insgesamt drei betroffenen Wohnungen. Der Grund für den Wassereinbruch wird in einer gebrochenen Wasserleitung in der Wand vermutet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.