Unterhaltung mit Genuss
Im Rahmen des Abschlussprojekts „Comedy goes Charity“ findet am Samstag, dem 25. Februar, ein Charity-Kabarett, mit Verköstigung, statt. Organisiert wurde das Kabarett von fünf jungen, engagierten Jugendlichen, Macher Christopher, Witwer Anja, Kaspar Gerald, Haberl Dominic und Lampert Nicolas welche die Handelsschule absolvieren.
Die Veranstaltung beginnt gegen 19:00 Uhr im Pfarrsaal Bürs mit einem Sektempfang. Für die Verköstigung sorgt die Firma Stutz aus Bürs, mit einem 3-Gänge-Menü, das den Gaumen verzaubern soll. Im Mittelpunkt des Abends steht ein kleiner Junge aus Raggal, der von Geburt an kein leichtes Leben hatte. Mit Spenden, die wir diesen Abend sammeln wollen, versuchen wir Hanno finanziell zu unterstützen, um sich notwendige Untersuchungen, Operationen oder anderes leisten zu können.
Für die Unterhaltung sorgt ein Kabarettist, der mit seiner Vorstellung immer für einen Lacher gut ist. Das Essen ist im Eintrittspreis inkludiert und somit bleiben nur die Getränke zu bezahlen.
Mit der hervorragenden Hilfe unseres Projektbetreuers Prof. Guntram Schlatter und ihrer großzügigen Spende sehen wir sehr zuversichtlich der Veranstaltung entgegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.