Handyraub mit Softgun in Floridsdorf
Die Männer bedrohten den 19-Jährigen mit einer Softgun und forderten die Herausgabe seiner Wertgegenstände. Das Opfer händigte sein Mobiltelefon und etwas Bargeld aus. Danach flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung blieb bislang ergebnislos. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.
Täterbeschreibung: ca. 20 Jahre alt, 180-190 cm groß, schlanke Statur; dunkle Bekleidung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.