Bei dem betroffenen Haus handelt es sich um ein dreigeschossiges Mehrparteienhaus; der Dachboden befindet sich derzeit im Ausbau. Vermutlich infolge von Flämmarbeiten kam es im Bereich der Dachkonstruktion (Holz- Dachstuhl) der zur Bechardgasse hin gelegenen Dachfläche zu einem Brand.
Die Feuerwehr musste unter Atemschutz gleichzeitig über das Stiegenhaus von innen sowie über ein weiteres Rohr über eine Drehleiter von außen abgelöscht werden. Die betroffene Dachfläche wurde über die Drehleiter unter Verwendung der Motorrettungssäge im erforderlichen Ausmaß geöffnet um Nachlöscharbeiten durchzuführen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.