Hochzeit von Rebecca Rabensteiner und Zeljko Sabljic

Altach. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Rebecca Rabensteiner und Zeljko Sabljic vor zwei Jahren das erste Mal kreuzten. Nun schloss das in Altach wohnende Paar am 12. Jänner auf dem Standesamt Altach seinen Ehebund. Als Trauzeugen wohnten Sandra Validzic und Bojan Mastilo der Zeremonie gerne bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Michaela und Christian Rabensteiner sowie Zorka Sabljic, wünschten dem Brautpaar alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Im Gasthaus „Sonne“ in Altach wurde der schöne Anlass gebührend gefeiert. Die Flitterwochen führen das Paar im Herbst nach Bali.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.