Lkw kracht in Feistritz gegen Hausmauer

Im südlichen Niederösterreich ist in der Nacht auf Freitag ein Lkw gegen den Zubau eines Einfamilienhauses geprallt. Der 47-jährige Lenker aus Wien hatte gegen 2.30 Uhr im Ortsgebiet von Feistritz am Wechsel (Bezirk Neunkichen) aus unbekannter Ursache die Herrschaft über den Lastwagen verloren, worauf dieser von der Straße abkam und gegen den unbewohnten Teil eines großen Wohnhauses prallte, teilte die Polizei mit.
Die FF Feistritz rückte aus, um den Mann zu befreien, der mit dem rechten Bein im Führerhaus eingeklemmt worden war. Er wurde verletzt ins Spital nach Neunkirchen gebracht.An der Außenwand des Zubaus, einem Fenster und dem Lkw entstand laut Polizei erheblicher Schaden. Die Bewohner wurden bei dem Vorfall nicht verletzt – sie sollen bei dem Crash nicht einmal aufgewacht sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.