Familiäre Gewalt in Wiener Neustadt

Er hatte gegen 2.00 Uhr trotz Wegweisung und Betretungsverbotes die Tür der gemeinsamen Wohnung eingetreten, teilt die Polizeidirektion mit. Außerdem wird dem türkischen Staatsbürger vorgeworfen, die Frau per SMS mit dem Umbringen bedroht zu haben. Wiener Neustadt. Der Beschuldigte wurde festgenommen.
Vielfältige Anzeigen warten
Den 25-Jährigen erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und Nichtbeachtens des Betretungsverbotes, so die Polizei. In Wiener Neustadt ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein 25-Jähriger gegen seine Ehefrau gewalttätig geworden. Er hatte gegen 2.00 Uhr trotz Wegweisung und Betretungsverbotes die Tür der gemeinsamen Wohnung eingetreten, teilt die Polizeidirektion mit. Außerdem wird dem türkischen Staatsbürger vorgeworfen, die Frau per SMS mit dem Umbringen bedroht zu haben. Der Beschuldigte wurde festgenommen. Den 25-Jährigen erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und Nichtbeachtens des Betretungsverbotes, so die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.