Mitte Dezember 2011 trafen sich 45 Mitglieder des Seniorenring Lauterach zur traditionellen Weihnachtsfeier in Michis Cafe.
Obfrau Martha Vogel begrüßte alle Anwesenden recht herzlich und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Nach einem lustigen Gedicht über die Schwierigkeiten eines Weihnachtsmannes in der heutigen Zeit, vorgetragen von Martha Vogel, überreichte sie allen Mitgliedern eine CD mit vielen Erinnerungsfotos von den durchgeführten Aktivitäten 2011, sowie das neue Programm für 2012. Kassier Karl Ölz zeigte in seiner gewohnt humorvollen Power-Point-Präsentation einen Rückblick über die Ausflüge, Wanderungen und Besichtigungen. Beim Abendessen, das der Verein spendierte, wurde noch lange über die schönen, gemeinsam verbrachten Ausflüge geplaudert. Viel zu schnell ging diese gesellige Weihnachtsfeier zu Ende.
Alle Mitglieder freuen sich schon auf die geplanten Aktivitäten 2012.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.