“Wir haben zuletzt zweimal zu Hause sehr stark gespielt und jetzt gilt es, diese Leistungen zu bestätigen. Die Spiele gegen Salzburg fallen unter die Kategorie Pflichtsieg, was aber keineswegs bedeutet, dass wir vor einer leichten Aufgabe stehen”, warnt Coach Tuerk davor, den Gegner zu unterschätzen. Die Lions wollen den zweiten Platz festigen und damit einen weiteren Schritt Richtung Play-Offs tun.
“Solche Spiele sind insofern schwierig, als jeder einen Sieg erwartet. Die Mannschaft ist allerdings reif genug, um den Gegner sehr erst zu nehmen und die beiden wichtigen Punkte aus Salzburg zu entführen. Wir haben genug Potenzial und wollen vor dem letzten Heimspiel nicht unter Druck geraten”, so Markus Mittelberger.
Coach Tuerk kann aus dem Vollen schöpfen. Sebastian Gmeiner ist zwar leicht angeschlagen, wird aber sicher zu Einsatz kommen.
Quelle: Dornbirn Lions
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.