Nominierung für die Auszeichnung von Kindergerechten Lebensräumen 2011

Kindergerechte Lebensräume, eine Projektstelle von Kinder in die Mitte, hat zur Aufgabe darauf zu achten, dass Spielräume den Bedürfnissen von Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen entsprechen.
Hervorragende Beispiele vor den Vorhang
Anstatt einen weiteren Wettbewerb zu veranstalten, wird mit der gewählten Vorgangsweise das Ziel verfolgt, diese guten Beispiele der Öffentlichkeit vorzustellen und ihre besonderen Qualitäten zu würdigen.
Kategorie 2: Kindergärten
• KiBe Spielschlössle Am Garnmarkt Götzis
• Kindergarten Meiningen
• Kinder- und Familientreff Bifang Rankweil
• Kindergarten Röthis
• Kindergarten Thüringerberg
Aus jeder Kategorie bekommen zwei Projekte eine besondere Auszeichnung, die im Rahmen der Veranstaltung am 21. November 2011 im Landhaus in Bregenz im Beisein von Landes- und Gemeindepolitik verliehen wird. Zu Wort kommen die Fachjury, die die Projekte und ihre besonderen Qualitätsmerkmale präsentiert, als auch die Nutzer und Nutzerinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.