Großartige Leistung beim Kindermarathon

Gaschurn, Bregenz. Vor kurzem fand in Bregenz der alljährliche Kindermarathon statt. Wie jedes Jahr nahm die gesamte Volksschule Gaschurn daran teil. Die Schülerinnen und Schüler glänzten mit einer hervorragenden Leistung und belegten alle die ersten Plätze in der Klassenwertung. Mit großem Stolz und den Pokalen im Gepäck, traten sie die Heimfahrt an. Es war ein riesengroßer Erfolg und ein toller Tag für alle. Die Gemeinde Gaschurn dankt auch den Lehrerinnen und Eltern, die den Kindern mit vollem Eifer zur Seite standen. Zwei Tage nach dem Kindermarathon spendierte Bgm. Martin Netzer den Kindern Pizza. Diese freuten sich sehr über das köstliche Essen und dankten dem Gemeindechef ganz herzlich dafür.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.