Auswärtsniederlage in Hörbranz
Nach zwei Siegen in Folge verlieren unsere Jungs beim FC Hörbranz. Die Sulzbacher Elf war in den ersten 20 Minuten die Feldüberlegene Mannschaft konnten sich aber bis auf einen Schuss von Huber Clemens keine guten Möglichkeiten erspielen. Die Gastgeber aus Hörbranz wurden dann stärker und konnten kurz vor der Pause das 1:0 erzielen.
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gastgeber den besseren Start, unsere Mannschaft wirkte verunsicherte und kam einfach nicht ins Spiel. Es wurden die Zweikämpfe nicht angenommen und auch im Aufbauspiel machten wir uns durch Abspielfehler immer wieder das Leben schwer. In Minute 72 erhöhten die Gastgeber mit einem Schuss aus gut 16 Meter auf 2:0. In der Schlussviertelstunde versuchten unsere Jungs nochmals den Druck zu erhöhen, in Minute 79 konnte Ömer Kurt per Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen. Mehr war aber heute nicht drin und so brachten die Gastgeber die knappe Führung über die Zeit.
Es heißt nun dieses Spiel abzuhacken und weiter hart zu arbeiten und sich wieder optimal auf das kommende Heimspiel vorzubereiten. Am kommenden Sonntag den 16.10.2011 ist um 15.00 Uhr der SC Hatlerdorf zu Gast.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.