Am Freitag gegen 22.45 Uhr fuhr ein 20-jähriger in Bürserberg wohnhafter Mann mit einem Pkw von Bürserberg in Richtung Bürs. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug aufgrund nasser und laubbedeckter Fahrbahn über den linken Straßenrand hinaus und stieß gegen eine Leitschiene. Der PKW wurde ausgehoben und rutschte auf der linken Fahrzeugseite einige Meter weiter ehe das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Der Lenker wurde leicht verletzt. Sein 27-jähriger Beifahrer erlitt eine Fraktur am rechten Fuß. Der Alkotest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,34 Promille. Bis zur Fahrzeugbergung kam es zu leichten Stauerscheinungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
      