Hard. Am 4. Spieltag des HLA Grunddurchgangs holt Alpla HC Hard mit dem 22:22 einen Punkt in Schwaz und verteidigt damit auf Grund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze.
Vor 600 Zuschauern, davon 50 Fans aus Hard, die die vom Alpla HC Hard angebotene Fanfahrt nach Schwaz mitgemacht hatten, mussten die “Roten Teufel” am Anfang des Spiels einen schnellen Rückstand in Kauf nehmen, kamen dann aber besser ins Spiel und konnten ausgleichen. Schwaz legte aber nach und konnte wieder mit 11:9 in Front gehen. Danach übernahm die Mannschaft von Trainer Markus Burger aber das Kommando und ging mit einer 14:12 Führung in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte verlief das Spiel anfangs sehr ausgeglichen. Die “Roten Teufel” konnten ihre Führung verteidigen, aber die Tiroler blieben immer auf Schlagdistanz. Beim Spielstand von 22:19 versäumten es die “Roten Teufel” auf 4 Tore wegzuziehen. Im Gegenteil: die Schwazer ließen kein Tor mehr zu und erzielten 26 Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.