Petra Welzel
Die Lumpenprinzessin
Krüger
Sie ist unfrei geboren. Aber sie will die Herrin der Burg Dürnstein werden: mit einer List kämpft Uta, Tochter einer Hebamme, um den Aufstieg. Sie erlebt die prachtvolle Welt des Adels, lernt selbst Richard Löwenherz kennen. Aber gibt es einen Preis, den sie für ihre Lüge zahlen muss?
Der farbenfrohe, dramatische Roman aus dem Hochmittelalter von Petra Welzel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.