37-Jähriger verübte 14 Einbrüche in einer Woche
14 Wohnungs- und Geschäftseinbrüche in den Wiener Bezirken Floridsdorf und Donaustadt sollen auf das Konto eines 37-jährigen Mannes gehen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hat er bei den Einbrüchen stets Geldbörsen sowie Bargeld erbeutet. Die Taten wurden demnach zwischen 26. Juli und 3. August begangen – unmittelbar danach klickten die Handschellen.
Einbrüche in Einfamilienhäuser
Der 37-Jährige hatte sich in Einfamilienhäuser sowie Geschäftsräumlichkeiten eingeschlichen und dort nach Bargeld gesucht. Beamte der Polizeiinspektion Puchgasse (Donaustadt) kamen dem Täter jedoch auf die Schliche. Bei der Einvernahme zeigte sich dieser was die Einbrüche betrifft geständig. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.