Abschlusswanderung Sommer 2011 " Drei Eintausender "

Die letzte Wanderung der Sommersaison 2011 ging mit der Bahn auf den Pfänder, hinüber zum zweiten Eintausender dem Hochberg den wir aber an diesem Tag wegen großer Hitze nicht gelaufen sind. Weiter durch schattige Wälder das Tobel hinunter und auf der anderen Seite hinauf zum dritten Eintausender, dem Hirschberg. Mittagsrast machten wir beim Gipfelkreuz. Dann ging es talwärts bis zum Gasthaus Stollen. Bei einem kühlen Bier oder einen Eisbecher plauschten wir noch eine Weile im schönen Gastgarten bevor es das Wirtatobel hinunter zur Bushaltestelle ging. Es war trotz der hohen Temperatur wieder eine schöne Wanderung und freuen uns auf die neuen Herbstwanderungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.