Gegen 1 Uhr Füh verständigte ein passant die Polizei nachdem ein Mann in der Jedleseer Straße in Wien-Floridsdorf aus einem Warenlager eines Lebensmittelgeschäftes mit prall gefülltem Einkaufwagen kam. Als die Polizisten eintrafen, wollte der 30-jährige Georg S. sofort die Flucht ergreifen. Er konnte aber von ´den Beamten schon nach kurzer Verfolgung angehalten und festgenommen werden.
Einbrecher wollte Bier und Klopapier stehlen
Am Parkplatz wurde die Beute, mehrere Paletten mit Bier und eine Packung Klopapier, die auf einem Einkaufswagen zum Abtransport gestapelt worden waren, sichergestellt. Der Beschuldigte war bei der Erstbefragung geständig. Er wurde wegen Einbruchsdiebstahl zur Anzeige gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.