Angelina Jolie hatte die letzten Woche mit ihren Kindern in Großbritannien verbracht, wo ihr Mann Brad Pitt für seinen aktuellen Streifen in verschiedenen Städten vor der Kamera steht. Jetzt hat sich der Superstar mit dem Nachwuchs im Privatflugzeug nach Kroatien aufgemacht – in humanistischer Mission. Im Rahmen ihres UN-Mandats als Sonderbotschafterin stattete sie dem kroatischen Präsidenten Ivo Josipovic einen Besuch ab und diskutierte mit ihm über die immer noch ungelöste Frage der Landminen in Kroatien. Nach dem Jugoslawien-Krieg von 1991 bis 1995 lauern in dem Mittelmeerstaat immer noch Landminen unter der Erde.
Angelina Jolie zuvor im Urlaub
Vor dem ernsthaften Gespräch gönnte sich Angelina Jolie jedoch noch einen entspannten Abend auf der Insel Brijuni beim Besuch des weltberühmten ‘Ulysses’-Theaters und dem Shakespeare-Stück ‘King Lear’. Nach der Vorstellung holte man sie unter überschwänglichem Applaus auf die Bühne und die beliebte Schauspielerin bedankte sich begeistert. “Das war eine der großartigsten Erfahrungen meines Lebens und ich bin sehr dankbar, dass ich das mit euch allen teilen kann,” schwärmte Angeline Jolie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.