Radtour zu den Sandskulpturen
Der Kneipp-Aktiv-Club Lauterach radelt zu den Sandskulpturen am Bodenseeufer in Rorschach. Seit Samstag sind dort Künstler am Werk, die aus Sand beeindruckende Skulpturen errichten. Gebaut wird noch bis kommenden Samstag, den 20. August. Am Donnerstag, den 18., August, radeln Interessierte mit dem Kneipp-Aktiv-Club Richtung Rorschach, Start ist um 10:00 Uhr bei der Tennishalle.
= Auskunft zur Radtour: Helga Bildstein T 05574/7183039
Das 13. Internationale Sandskulpturen Festival in Rorschach steht heuer unter dem Motto: “Das Tier in Dir”. Nach dem Festival bleibt der Skulpturenpark vom Sonntag, den 21. August, bis zum Sonntag, den 18. September 2011, für Besucher geöffnet. Eintritt ab 21. August 2011: CHF 5.-.
Das Sandskulpturen Festival vom 13. bis 20. August ist gratis und hat keine Öffnungszeiten. Die Teams arbeiten an diesen Tagen von 9:00 – 19:00 Uhr. Achtung: Heute, Montag, den 15. August, wird nicht gearbeitet. Die Künstler reisen einen Tag lang durch die Ostschweiz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.