AA

Bilder der Runde

Die sechste Runde wurde in der Bundesliga gespielt. Tirol und Bregenz beeindruckten, VOL hat die Bilder.

Die Tiroler Fußball-Welt ist auch nach dem 3:1- Auswärtssieg im West-Derby bei Austria Lustenau am Dienstag in bester Ordnung: Sechs Spiele, sechs Siege, als Tabellenführer fünf Punkte Vorsprung auf Sturm und Rapid.

Meister Sturm blieb mit einem glanzlosen 2:1-Sieg über Ried den Tirolern auf den Fersen, der LASK rutschte dagegen durch die 1:3-Niederlage gegen den GAK ans Tabellenende.

Die positive Überraschung dieser Runde sind jedoch sicherlich die Bregenzer. Schwarz-Weiß spielte den SV Salzburg phasenweise förmlich an die Wand und gewann auswärts verdient mit 1:0. Trainer Gemaljevic fiel beim späten Siegestreffer (89. Minute) ein riesiger Stein vom Herzen, aber auch die Salzburger Fans wußten die Leistung der Bregenzer zu würdigen. Mit stehenden Ovationen wurde die Mannschaft aus dem Stadion begleitet.

Lassen Sie die sechste Runde bildlich Revue passieren.

Die Tabellensituation sehen Sie in der VOL-Tabellenparade.

  • VOL.AT
  • Sport
  • Bilder der Runde