Rusedski gewann die CA-Trophy
Der als Nummer fünf gesetzte Grand Slam-Cup-Sieger bewies am Sonntag im Endspiel des mit 800.000 Dollar dotierten 25. Stadthallen-Turniers in Wien Kämpfer-Qualitäten. Er wehrte im vierten Satz einen Matchball seines Gegners Nicolas Kiefer (GER-7) ab, egalisierte den 0:2-Satzrückstand und gewann schließlich mit 6:7 (5/7),2:6,6:3,7:5,6:4.
Rusedski hat damit dem Schicksal auch ein Schnippchen geschlagen, denn vor zwei Jahren hatte er im Wiener Endspiel gegen Goran Ivanisevic nach einer 2:0-Satzführung noch verloren. ****
Mit 3:40 Stunden war das Jubiläums-Finale das längste in der Geschichte der Wiener Stadthalle. Das bisher längste Endspiel-Duell hatten einander Paul Annacone (USA) und Kelly Evernden (NZL) im Jahr 1989 mit 3:30 Stunden geliefert.
(Bild: AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.