Sturm gegen Parma 3:3
Ein äußerst umstrittenes Tor in der 108. Minute bescherte den Italienern ihren zweiten Treffer zum 2:3, der ihnen nach dem 2:1 vom Hinspiel dank der Auswärtstorregel den Aufstieg ins Achtelfinale brachte, der mit dem Ausgleich zum Endstand von 3:3 in der 121. Minute durch Crespo endgültig fixiert wurde.
Schicklgruber fing eine Flanke von Stanic, dürfte aber mit dem Ball in den Händen die Torlinie vielleicht etwas überschritten haben. Jedenfalls entschied der jugoslawische Schiedsrichter Miroslav Radoman nach längerer Unterhaltung mit seinem Assistenten an der Linie, Ivica Kusovac, auf Tor für Parma.
Das Match begann praktisch mit 1:0 für die Gäste, schoss doch Stanic schon in der 5. Minute das 1:0. Reinmayr glich in der 66. Minute aus, Vastic erzwang in der 87. die Verlängerung und schließlich nützte den Grazern auch das vorübergehende 3:1 durch Reinmayr in der 94. Minute nichts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.