Rijavec gewann Show-Springen
Der Österreicher distanzierte auf einer zu kleinen Schanze – die ursprünglich geplante hatte nicht gebaut werden dürfen – die Konkurrenz klar. Denn Rijavec war der einzige, der unter diesen Bedingungen einen Dreifach-Salto mit vierfacher Schraube riskierte. Zweiter wurde der Russe Alexej Grischin. Rijavec gewann mit dem Erfolg in Sölden auch die “Gesamtwertung” mit dem Springen in Zell/See am 26. Dezember.
Im kommenden Jahr plant Rijavec eine “Vierschanzentournee” mit zwei Springen in Österreich sowie jeweils einem in Tschechien und der Schweiz. Im Weltcup geht es für Rijavec am 9. Jänner in Park City zu den Olympia-Schanzen für 2002.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.